Home
Aktuelle Ausstellung
Kauf
Vita & Kontakt

Vita

Axel Pohl

Am 2.3.1951 in Potsdam geboren, lebte ich in 6 verschiedenen Städten Deutschlands im Osten, Norden und Westen sowie in Brüssel (Belgien), Seoul und Pusan (Korea), Cleveland (USA), Zürich (Schweiz) und seit 1998 in Wuppertal.

Reisen führten mich auch nach China (Hongkong), Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Indien, Italien, Japan, Kanada, Kroatien, Portugal (Festland und Madeira), Mexiko, Niederlande, Norwegen, Östereich, Republik Taiwan, Thailand, Schweden, Spanien (Festland und Kanarische Inseln).

In der Analog- und Digitaltechnik fotografierend, gehören zu meinen bevorzugten Aufnahmesujets die Architektur-, Landschafts-, Stilleben- und Gegenstands- aber auch die Personenfotografie.

Bisherige Ausstellungen:

 

 2014

 City-Arkaden Wuppertal  

 2015

 Stadtbücherei Wuppertal 

 2015

 Rathaus Wuppertal  

 2016

 Bergische VHS, Wuppertal  

 
Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell...

Und so erreichen Sie mich - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer!

Telefon: +49-175-1528631

E-Mail:   pohldoc@web.de

           Bitte als Betreff angeben: PhotoArt

 

 Informationen betreffend dieser Internetseite bitte an webmaster@pohldoc.de